Axkid Modukid Infant

140

Zugelassen nach UN R129/i-Size

40-75 cm

i-Size

ISOFIX, ISOFIX mit Basisstation, Sicherheitsgurtbefestigung

Axkid Modukid Babyschale ist die ideale Lösung für Familien, die eine schnelle und einfache Installation benötigen. Mit einem einfachen Klick können Sie die Babyschale an der Basiseinheit befestigen oder lösen und Ihr Kind kann weiter schlafen. Sie ist mit einem Gewicht von 3,7 kg einer der leichtesten Babyschalen auf dem Markt und mit 90% aller Kinderwägen kompatibel. Die Axkid Modukid Babyschale ist ein Teil des Axkid-Autositzsystems und wird zusammen mit  der Axkid Modukid Base installiert. Wenn Ihr Kind aus der Babyschale rausgewachsen ist, können Sie weiterhin dieselbe Basiseinheit verwenden und einfach zum nächsten Autositz wechseln, dem Axkid Modukid Seat, der für Kinder bis zu ca. 4 Jahre geeignet ist.

Sicher und komfortabel. Designt als unglaubliches Leichtgewicht um der erste Kindersitz Ihres Babys zu sein, gibt der Axkid Modukid Ihnen das Gefühl als würden Sie Ihr Baby in den Armen halten. Von Babys mit leichtem Schlaf getestet.
Color:
Händler finden
Zugelassen nach UN R129/i-Size

Produktspezifikation

  1. Eine der leichtesten i-Size Babyschalen

    Die Babyschale wurde aus den höchst effizienten und innovativen Materialen hergestellt, die, zusammen mit elegantem Design (richtige Materialien am richtigen Platz), den Axkid Modukid Infant mit 3,7kg zu einem der leichtesten Kindersitzen für Babies machen.

  2. Drei verschiedene herausnehmbare Neugeboreneninlays.

    Der Axkid Modukid Infant wird mit einem komfortablen Neugeboreneninlay, einen Neugeborenenkeil und einer abnehmbaren Kopfstütze geliefert, die sich an jede Entwicklungsphase des Babies anpassen.

  3. ASIP - Axkid Side Impact Protection

    Der Axkid Modukid Seat ist mit dem innovativen Seitenaufprallschutz ASIP (Axkid Side Impact Protection) ausgestattet. Dieser wurde in Zusammenarbeit mit einem anerkannten Unfallinstitut in Deutschland entwickelt und bietet Ihrem Kind den bestmöglichen Schutz bei einem Seitenaufprall. ASIP sollte an der Seite des Autositzes verwendet werden, die zur Fahrzeugtür zeigt. Bei Verwendung des Autositzes in der Mitte der Rückbank wird. ASIP nicht benötigt.

  4. Kompatibel mit 90% aller Kinderwagenmodelle

  5. 2-Klick-Installation auf der Axkid Modukid Basisstation

  • Teil des Kindersitzsystems von 0-4 Jahre
  • Eine der leichtesten i-Size Babyschalen
  • Kompatibel mit 90% aller Kinderwagenmodelle
  • 2-Klick-Installation auf der Axkid Modukid Basisstation
  • ISOFIX- Befestigung mit der Axkid Modukid Base
  • Drei verschiedene herausnehmbare Neugeboreneninlays.
  • Drei feste Positionen der Kopfstütze
  • Axkid Side Impact Protection (ASIP)
  • Belüftungssystem für maximalen Komfort
  • Sonnenschutz
  • Der Sitzbezug ist in der Waschmaschine bei 30° waschbar

Technische Spezifikation

Gewicht
3,7 kg
Breite
43 cm
Höhe
54 cm
Tiefe
65 cm

Zertifikate

Zugelassen nach UN R129/i-Size

Zugelassen nach UN R129/i-Size

Wie installiere ich meinen Axkid Modukid Infant

Axkid Modukid Infant

199 MSRP

40-75 cm i-Size ISOFIX, ISOFIX with Base, Seat Belt Attachment

Axkid Modukid Infant is the ideal solution for families that require a quick and easy installation. With a simple click, you can attach or release the baby car seat from the base unit and your child can continue sleeping. It is one of the lightest baby car seats on the market weighing in at 3,7 kg and is also compatible with 90% of all strollers. Axkid Modukid Infant is part of Axkid’s car seat system and is best installed together with Axkid Modukid Base. When your child has outgrown the baby car seat you can continue to use the same base unit and simply change to the next car seat, Axkid Modukid Seat, suitable for children up to approximately 4 years.

Product specifications

  1. One of the lightest i-Size baby car seats

    The baby car seat has been created with the most efficient and innovative materials, which, together with its smart design, (the right materials in the right places) make the Axkid Modukid Infant one of the lightest baby car seats on the market weighing just 3.7kg.

  2. Three different removable newborn cushions

    Axkid Modukid Infant comes with detachable headrest cushion, complete baby cushion both made of memory foam for safety and protection, together with the soft shoulder pads.

  3. ASIP - Axkid Side Impact Protection

    Axkid Modukid car seat comes with the ASIP – Axkid Side Impact Protection, developed together with a recognized crash institute in Germany, providing the best possible protection for the child in the event of a side-impact collision. ASIP should be used on the side of the car seat that is facing the car’s door. When using the car seat in the middle, ASIP is not required.

  4. Compatible with 90% of all strollers on the market

  5. Smooth and quick 2-step installation with Axkid Modukid Base

  • Part of Car Seat System for 0-4 years
  • One of the lightest i-Size baby car seats
  • Compatible with 90% of all strollers on the market
  • Smooth and quick 2-step installation with Axkid Modukid Base
  • Installation using the vehicle’s 3-point belt
  • Three different removable newborn cushions
  • ISOFIX with Base / Belt attachment without Base
  • Three adjusting position of the harness
  • Axkid Side Impact Protection (ASIP)
  • Ventilation system for maximum comfort
  • Sun screen cover
  • Seat cover is machine washable at 30 °C

Technical specifications

Weight
3,7 kg
Width
43 cm
Height
54 cm
Depth
65 cm

Certifications

UN R129/i-Size

UN R129/i-Size approved

How to install Axkid Modukid Infant